out of the box’19 – 24.7.

 

 

 

 

 

 

 

Es geht nach Tigoni! Heute morgen um 09.30 Uhr stiegen wir in den Bus und traten die Reise an. Der Bus war mit Stimmen, Musik und Gelächter gefüllt, während wir uns aus der Stadt bewegten und die Häuser langsam Feldern wichen. In Tigoni angekommen wurden die Zimmer aufgeteilt und anschließend Mittag gegessen. Danach stand die Präsentation der jeweiligen Gruppen, die bereits vor dem Austausch zum Thema SDG 1 recherchiert hatten auf dem Programm. Nach einigen informativen Inputs waren alle glücklich zu hören, dass der Rest des Nachmittages Freizeit sein würde. Auf dem Fußballplatz entwickelte sich ein ehrgeiziges Spiel zwischen unserer Gruppe und dem Fußballteam Tigonis. Nach dem Abendessen folgte eine Gruppenreflexion. Anschließend schauten wir uns gemeinsam die Dokumentation „Shootback“ an.

 

Schreibe einen Kommentar