06.07. Workshops zu Film und Theater

Nach einem Frühstück um halb acht hatten wir einen sehr interessanten Workshop von Peter.

Diejenigen, die noch keine Erfahrungen in Filmen hatten, konnten erste Erfahrungen machen und auch Telnehmer*innen mit mehr Erfahrungen konnten ihre Fähigkeiten verbessern, oder einfach Spaß haben.

Wir haben sogar schon erste Videos gemacht, die wir dann später präsentiert haben.

Beim anschließenden Mittag gb es Gemüse, Fleisch, Reis und natürlich Ugali.

Danach hatten wir ene kurze Pause, in der einige die Umgebung erkunden und Snacks einkaufen konnten.

Später hatten wir noch einen Theater-Workshop von einem bekannten kenianischen Schauspieler und Produzenten, Joseph Wairimu.

In diesem haben wir einiges über ihn gehört und zudem viele Teambuildingspiele gespielt.

Nach dem Abendessen hatten wir dann als gemeinsame Aktivität ein Lagerfeuer mit Musik, interessanten Gesprächen und weiterem Kennenlernen.

Alles in allem war es ein sehr nicer Tag, an dem wir alle ziemlich viel zusammen gewachsen sind.

StandHAFTE Grüße und sante Sana,

Hannah und Shaffi

Schreibe einen Kommentar