06.04.16 / Marlene, Tom und Maja

Cut in den Makemedia Studios
Cut in den Makemedia Studios

Um 9 Uhr startete der Tag mal wieder mit ein paar warm-ups, guter Laune und Müdigkeit. Wir teilten uns erneut in unsere Kleingruppen auf und arbeiteten an unseren Filmen, denn heute war der letzte Schnitttag. Ab 10. Uhr hatten die Gruppen, die Theaterspielen wollten die Möglichkeit in der Räumen die “Etage“ zu proben. Diesmal konnte Jörg uns leider nicht mit seiner Anwesenheit beglücken. Trotz alledem, kamen wir gut mit unserer Arbeit voran.

Als die Uhr 1. schlug, brachen wir auf um Köstlichkeiten, welche in der nähe des Bahnhofes erwerblich waren, zu verzehren. Nach einer Stunde Geschmacksknospenentspannung gingen wir voller Motivation neue Arbeitsergebnisse in die Welt zu setzen. Als die Uhr fünf schlug, leiteten wir die gemeinsame Reflexion ein um unsere Gedanken und Gefühle auszutauschen.

Wir machten uns mit verschiedenen Transportmitteln auf den weiten und beschwerlichen Weg. Wir verzehrten noch unser Abendmahl und gingen müde in unser Traumland, in dem wir zusammen, Hand in Hand über Blumenwiesen sprangen und den Schmetterlingen hinterher liefen.

schönen Tag noch wünschen Marlene, Tom und Maja

und hier ein fertiger Film…

Ein Gedanke zu „06.04.16 / Marlene, Tom und Maja“

Schreibe einen Kommentar