Tag 9, 29.03.16 von Lilith und Lily

Nachdem wir aus den Familien ins Lidice-Haus gekommen sind, haben wir zusammen Warm-Up’s und Spiele gemacht. Danach konnten wir wieder zurück in unsere Zimmer einziehen und hatten dann kurz Freizeit. Weil wir für diesen Tag leider nicht beim Mittagessen angemeldet waren, haben wir uns 40 Pizzen bestellt, die uns alle sehr satt gemacht haben. Zwischendurch hatten wir wieder Freizeit und um 17 Uhr ist die Hälfte der Gruppe zu Radio Bremen gefahren. Die andere Hälfte hatte Freizeit, manche haben Spiele gespielt und manche haben weiter an ihren Themen gearbeitet. 20160329-DSC_5651Bei Radio Bremen gab es erst eine Führung und dann durften  wir live beim Aufnehmen von Funkhaus Europa zuhören. Anschließend haben wir beim Dreh von „Buten un Binnen“ zugeschaut. Am Schluss haben wir noch viele Fotos gemacht und dann mussten wir schon wieder nach Hause. Als wir dann wieder im Lidice-Haus angekommen sind, konnten wir noch zu Abend essen. Nach dem Abendessen hatten wir eine gruppengetrennte Reflexion. Nach einem anstrengenden aber auch schönem Tag sind wir dann erschöpft ins Bett gegangen.

2 Gedanken zu „Tag 9, 29.03.16 von Lilith und Lily“

Schreibe einen Kommentar