Tag 6, 26.03.2016

Nach einem leckeren Frühstück haben wir eine kleine Besprechung gemacht und die Teams für das heutige Sport-Turnier vorgestellt. Wir hatten insgesamt fünf Teams, die Fußball und Basketball gespielt haben. Die Teams haben sich viel Mühe gegeben und hatten, unter anderem dank scheinender Sonne, auch sehr viel Spaß.

20160326-DSC_5340Alles in allem hat das, auch wenn es ein paar Wunden und Wehwehchen gab, sehr gut und mit viel Einsatz und Teamgeist geklappt. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es dann mit teamgeist-stärkenden Spielen weiter. Diese hatten auch etwas mit unserem Oberthema „Flucht und Migration“ zu tun. 🙂

Der Tag war ein schöner Ausgleich zu intensiver, thematischer Arbeit und hat unser Gruppengefühl enorm gestärkt. Später haben wir dann noch nett gegessen und den Abend schön ausklingen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar