28.07. Ein freier Tag, Gewitter und eine Grillparty

Heute war unser freier Tag, weshalb wir am Vortag beschloßen auf Jørdis Parzelle eine kleine Grillparty zu veranstalten. Hale, Olivia, Caroline und Wesley trafen sich um 13.30 Uhr bei Rewe am Kirchweg (Werdersee) um dort das Grillgut zu besorgen. Aufgrund des schlechten Wetters (Gewitter) entschieden wir uns spontan die Party zu Jan und Marlene zu verlegen.

Wir bereiteten ein großes Büffet vor mit Burgern, Steaks, Kartoffelsalad etc. interessante und unterhaltsame Unterhaltungen fanden dort statt. Nach der Grillparty machten wir uns alle auf zur Breminale (ein Festival für Kunst Kultur und Unterhaltung in Bremen)

Bei der Breminale hatten wir unvorstellbaren Spaß die Kenianer*innen erlebten die tollsten Momente in ihrem Leben. So viel Music, Tänze, neue Kulturen und Leute. Wir feierten diesen Tag mit Liebe und Herz.

Schreibe einen Kommentar