7.4.

Heute hat sich die Gruppe, wie sonst auch, um 10:00 Uhr in der Schule getroffen. Beim täglichen Morgentreffen haben wir die weitere Arbeit in den Kleingruppen und den optionalen Besuch der Osterwiese besprochen. Da Levin Geburtstag hatte haben noch alle für ihn gesungen. Dann haben wir  noch ein-zwei  Spiele gespielt und dann sind wir in die Gruppen gegangen. Ich habe mit meiner Gruppe den Theateranteil unseres Produktes geplant und haben überlegt wie unser Ausflug zum Flughafen genau aussehen soll. Als wir damit Fertig waren sind Freunde von Mwanajuma aus Rotterdam gekommen und wurden erstmal von allen begrüßt. Danach gab es auch schon Mittagessen (Tiefkühl Pizza).

Direkt danach mussten meine Gruppe und ich auch schon los zum Flughafen, weil wir dort eine Szene für unseren Film gedreht haben. Hierfür konnten wir sogar in einem Propellerflugzeug drehen. Dies hatte Helena über Freunde von ihren Eltern organisiert. Als wir um 16:20Uhr wieder in der Schule angekommen sind, haben wir mit Hale noch einmal unseren Plan für die Präsentation besprochen. Am Ende haben wir noch eine fixe Abschlussrunde in der Turnhalle gemacht und sind nach Hause, um das schöne Wetter zu genießen.

Alva

Schreibe einen Kommentar