02.04. Gruppenarbeit

Am Montag standen wir ca. gegen 9:00 Uhr auf, machten uns fertig und frühstückten etwas. Nach dem Frühstück gingen wir dann auch zur Schule. In der Schule angekommen haben wir ein paar Spiele und Warmups mit den Teamern und den Lehrern  gemacht. Als wir damit fertig waren ging es dann auch direkt in die Gruppenarbeit. In der Gruppenarbeit haben wir an unseren Präsentationen weiter gearbeitet. Um 13:30 Uhr gab es dann Mittagessen (Pellkartoffeln mit Quark und Salat).

Nachdem Mittagessen haben wir dann noch bis 16:30 Uhr weiter in den Gruppen gearbeitet bis wir dann ein separates Meeting hatten. Bei den Meetings haben wir dann über die Stimmungen in den Gastfamilien geredet und Organisatorische Dinge besprochen. Dann haben wir noch einige Klassenzimmer auf geräumt und sind dann gegen 17:30 Uhr zurück in die Gastfamilien gegangen, wo wir dann noch den restlichen Abend genossen haben.

Juma & Lys

Schreibe einen Kommentar