14.07. Mitte des Austausches mit viel Liebe

Guten Abend!

Heute startete der Tag mit der Midterm evaluation. Wir dachten, dass diese sehr langweilig werden würde, was sie aber im Nachhinein überhaupt nicht war. Wir spielten einige schöne Spiele und anschließend bekam jeder einen Zettel, den er/sie sich auf den Rücken klebte. Alle anderen konnten dieser Person einige positive und schöne Dinge auf den Rücken schreiben.

Weil einige von uns die letzten Tage krank waren, bereiteten die Kenianer/innen eine Überraschung für die deutschen vor. Es gab Kuchen und was zu trinken und ein wunderschönes Ständchen. Ich glaube das war für uns alle eine sehr schöne Überraschung und alle waren happy!

Danach trafen sich die Gruppen, um ein paar Dinge für das Shooting zu Kaufen und was zu Essen.

Heute haben wir in Mathare zu Mittag gegessen

Der Tag war für alle sehr Ereignisreich und schön!

See you!!!

Christine und Jørdis

Schreibe einen Kommentar